Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Video Pass funktioniert nicht
Daten-Fan

Hi, habe schon lange den Video Pass und es hat bis jetzt immer funktioniert, aber seit dem 07.01.20 funktioniert er nicht mehr. Habe das gerade erst bemerkt, weil mein Datenvolumen so gut wie alle ist, obwohl ich das meiste auf Crunchyroll geguckt habe. 

In der App steht auch das ich mit dem Pass noch 0 MB gespart habe, was nicht sein kann. 

Stadt ist Mülheim an der Ruhr 

Postleitzahl 45468 

Straße Oststraße 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Datenguru

@Hannneueste App Version von Crunchyroll installiert?

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hann,

 

das in der App "0 MB gespart" steht ist aktuell ein Fehler der App, der allerdings auch nicht bei allen Kunden auftritt. Auf meinem privaten Telefon wird mir das seit ein paar Tagen auch nicht angezeigt. 

Du kannst mir gern mal eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort schicken dann gucke ich mal nach ob da noch mehr hintersteckt Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie

Ich hab das selbe Problem, habe ein iPhone X und nutze Skygo und Netflix jedoch wird fleißig datenvolumen abgebucht trotz Video pass.  Bei mir steht Vodafone pass 0 MB genutzt  

Mehr anzeigen