abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerungen im LTE Netz?
wedlerkatze
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Habe zurzeit Verzögerungen bei WhatsApp Nachrichten von bis zu 2 min. Allerdings nur beim Empfang der Nachrichten. Ebenso beim Empfang von Email via Push (Vodafone Mail, Web.de und GMail)

Sobald ich aber LTE deaktiviere und somit im UMTS / HSPA Netz unterwegs bin funktioniert alles in Echtzeit und Reibungslos.

Ist da was bekannt?

LG wedlerkatze
5 Antworten 5
wedlerkatze
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Achso das mobile Internet funktioniert sonst einwandfrei im LTE Netz.

Bitte PLZ/Ort und Straße mitteilen an welcher das Phänomen auftritt.

 

Danke und Grüße

Nico

Und nur Whatssapp betroffen?
Kannst du auch mal einen Speedtest machen und die Ergebnisse melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Moin, erstmal Danke für die Antworten und sorry das ich mich so spät melde, aber es gab in meiner Familie einen krankheitsbedingen Notfall, weswegen ich die ganze Sache erstmal "auf Eis" lege.

Da ich mein Handy im Notfall brauche, lasse ich es erstmal im HSPA Netz eingebucht.

 

Vielleicht erledigen sich die Verzörgerungen ja wieder.

 

nochmals Danke für die Hilfe

 

gruß

wedlerkatze.

Alles klar.
Gute Besserung.
Melde dich dann einfach wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!