Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Verbrauch des Datenvolumens trotz VideoPass bei Nutzung von DAZN und Twitch-App

Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Frage, ob momentan eine Störung im Rahmen der Nutzung des Videopasses besteht, da bei mir das Datenvolumen trotz Videopass bei der Nutzung von Twitch und DAZN-App nicht über den Videopass, sondern auf mein normales Datenvolumen angerechnet wird. Ich bitte dahingehend um Hilfe. Gibt es wie früher noch eine Kontaktemailadresse an den Vodafone-Support, da ich diese nicht finde?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Tomsen2199,

ich schau mir das gerne mal genauer an.

Schick mir dazu die Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag , ich habe das selbe Problem. Hab es extra auf 480p laufen aber daten werden trotzdem abgezogen und nicht beim pass angezeigt .

 

Mit freundlichen Grüßen Christoph 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Christoph181,

vereinzelt kann es zu Einschränkungen bei der Abrechnung von DAZN und Twitch kommen. Die Störung wird gerade analysiert. Ich kann Dir gerne zusätzliches Datenvolumen kostenfrei aufbuchen und Dich informieren, sobald die Störung behoben ist. Teile mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN mit. Lasse mir zusätzlich einen Screenshot von Deinem Handy-Datenzähler zukommen, welches belegt, dass diese zwei Apps in Nutzung sind. Danke und Grüße, Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir wurde ebenfalls Datenvolumen für DAZN verbraucht, obwohl ich den Video-Pass gebucht habe. Bei Prime Video wurde der Pass jedoch korrekt angesprochen.

Mehr anzeigen