TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 10:32 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2021 14:06 von Kurtler
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit Internetseiten. Obwohl ich in Berlin bin, 4G angezeigt wird, bekomme ich öfter die Meldungen "...Verbindung dauert zu lange...wird nicht gefunden...Zertifikatsfehler bei der Bahn-App usw." oder es dauert sehr lange, bis die Verbindung aufgebaut wird, so als ob man kein Highspeedguthaben mehr hat. Zu Hause mit dem W-Lan ist alles okay.
Neustart hat nichts gebracht, auch kein Update vom Internet-Browser (Gerät Samsung A40)
Edit: @Picasso64 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
04.03.2021 12:39 - bearbeitet 04.03.2021 12:40
Zum Zertifikatsfehler des DB-Navigators schaue in die Community der Bahn, da wird dir eine Lösung präsentiert. Das hat nichts mit VF zu tun.
am 04.03.2021 14:07
@Picasso64sofern du abseits der Bahn-App Probleme hast siehe hier. PLZ/Ort/Straße und ggf. Querstraße.
Grüße
Nico
am 04.03.2021 14:54
Problem gefunden...es lag am Secure Net.
am 04.03.2021 15:56
Schonmal Danke für deine Rückmeldung.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!