Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Verbindungsprobleme mobiles Internet

Picasso64
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit Internetseiten. Obwohl ich in Berlin bin, 4G angezeigt wird, bekomme ich öfter die Meldungen "...Verbindung dauert zu lange...wird nicht gefunden...Zertifikatsfehler bei der Bahn-App usw." oder es dauert sehr lange, bis die Verbindung aufgebaut wird, so als ob man kein Highspeedguthaben mehr hat. Zu Hause mit dem W-Lan ist alles okay. 

Neustart hat nichts gebracht, auch kein Update vom Internet-Browser (Gerät Samsung A40)

 

Edit: @Picasso64  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Zum Zertifikatsfehler des DB-Navigators schaue in die Community der Bahn, da wird dir eine Lösung präsentiert. Das hat nichts mit VF zu tun.

Mehr anzeigen
nhnh18
Host-Legende

@Picasso64sofern du abseits der Bahn-App Probleme hast siehe hier. PLZ/Ort/Straße und ggf. Querstraße.

 

Grüße

Nico

 

Mehr anzeigen
Picasso64
Smart-Analyzer

Problem gefunden...es lag am Secure Net.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Picasso64 

Schonmal Danke für deine Rückmeldung.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen