TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 18:00
LTE (GIGA Cube), 20535 Hamburg, Hammer Berg, Geringer Datentransfer, dass Spiele die Verbindung verlieren und TV nicht online schaubar ist.
Das ganze ist seit 2 Tagen so
Speedtest zeigt mangelhaften Downloadwerte an und extrem lange Pingzeiten
Reset und vom Strom nehmen hilft nicht
am 08.09.2019 10:59
Hi Monolo,
eine Einschränkung an der Adresse kann ich nicht feststellen. Hast Du den GigaCube möglicherweise umplatziert, an eine neue Stelle?
Viele Grüße
Der-Peter
am 08.09.2019 20:20
Hallo,
nein, ich habe rein gar nichts geändert, auch nichts neues installiert oder neue Hard- oder Software benutzt, alles ist so wie bisher auch.
Die Einschränkungen kamen von jetzt auf gleich und begannen am 3.9.
VG
Monolo
am 09.09.2019 19:39
Nachtrag:
Habe soeben USB Tethering mit Handy probiert, das ich bei einem anderen Anbieter nutze vom Netz her, hier lief alles einwandfrei, somit ist für mich klar, dass mein Anschluss über den Cube nicht läuft und es definitiv Einschränkungen gibt.
VG
Monolo
am 10.09.2019 10:36
Hi Monolo,
ich hab da nochmal nachgesehen. Wir hatten tatsächlich Einschränkungen beim GigaCube. Allerdings wurde das bereits behoben und es sollte mittlerweile auch wieder alles wie gehabt laufen.
Versuch nochmal bitte einen Neustart vom GigaCube. Schick mir danach, wenn das nichts gebracht hat, mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort.
Besten Gruß
Der-Peter
am 10.09.2019 15:26
Hallo,
nein, es geht immer noch nicht, habe PN geschickt.
VG
Monolo