abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche im Spiel, durch zu geringen Datentransfer etc.
Monolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LTE (GIGA Cube), 20535 Hamburg, Hammer Berg, Geringer Datentransfer, dass Spiele die Verbindung verlieren und TV nicht online schaubar ist.

Das ganze ist seit 2 Tagen so

Speedtest zeigt mangelhaften Downloadwerte an und extrem lange Pingzeiten

Reset und vom Strom nehmen hilft nicht

 

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Monolo,

 

eine Einschränkung an der Adresse kann ich nicht feststellen. Hast Du den GigaCube möglicherweise umplatziert, an eine neue Stelle?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

nein, ich habe rein gar nichts geändert, auch nichts neues installiert oder neue Hard- oder Software benutzt, alles ist so wie bisher auch.

Die Einschränkungen kamen von jetzt auf gleich und begannen am 3.9.

 

VG
Monolo

Nachtrag:

Habe soeben USB Tethering mit Handy probiert, das ich bei einem anderen Anbieter nutze vom Netz her, hier lief alles einwandfrei, somit ist für mich klar, dass mein Anschluss über den Cube nicht läuft und es definitiv Einschränkungen gibt.

VG

Monolo

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Monolo,

 

ich hab da nochmal nachgesehen. Wir hatten tatsächlich Einschränkungen beim GigaCube. Allerdings wurde das bereits behoben und es sollte mittlerweile auch wieder alles wie gehabt laufen.

 

Versuch nochmal bitte einen Neustart vom GigaCube. Schick mir danach, wenn das nichts gebracht hat, mal bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nein, es geht immer noch nicht, habe PN geschickt.


VG

Monolo