TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 09:45 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2020 17:19 von Tina
Bin ich der einzige hier der das Gefühl hat einfach nur über den Tisch gezogen zu werden? Hier wird eine Briftaubengeschwindigkeit gegen viel Geld verkauft.
Mod Edit: Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
am 27.05.2019 09:59
auf jeden Fall bist du der Einzige, der nicht mal Fakten und genaue Angaben liefern kann
am 27.05.2019 12:45
Des weiteren findet in "Feedback" auch keine Bearbeitung statt.
am 27.05.2019 12:59
am 27.05.2019 13:01
Das Gazne für schlappe 80 Euro im Monat, genug Fakten, ja prima
am 27.05.2019 13:03
Vodafone bearbeitet was ?????? Hab ich wohl verpasst.
am 27.05.2019 13:04
wenn du nun Support wünschst, solltest du dein Anliegen ausführlich mit Text und Fakten im betreffenden Untermenü Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE posten
08.06.2019 21:28 - bearbeitet 08.06.2019 21:30
@mhomeister schrieb:
Bin ich der einzige hier der das Gefühl hat einfach nur über den Tisch gezogen zu werden? Hier wird eine Briftaubengeschwindigkeit gegen viel Geld verkauft.
Ja, biste. Wohnste wohl am falschen Ort
am 11.06.2019 09:10 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2019 12:19 von MasterScorpion
***
Plug & Surf: Highspeed-Internet auch dort, wo Du kein schnelles DSL hast.
Einfach in die Steckdose stecken und über WLAN sofort loslegen. Vodafone bleibt einfach die vertraglich geschuldete Leistung schuldig. Von Einschränkungen durch meinen Wohnort weiß ich nichts, war und ist auch nicht Bestandteil meines Vertrags. Die Leistung liegt, wenn denn überhaupt mal eine Verbindung besteht, bei rund 200 kb. Dafür bucht Vodafone aber immer pünktlich Euro 44,99 ab.
Beitrag nach Forenregel 1.1 angepasst