abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungarn/ andauernde Ausfälle Mobilfunk + Internet
hannitschka
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich bin seit 3 Wochen in Ungarn (PLZ: 6722) und meine Verbindung bricht wirklich im 30-sek bis Minuten Takt ab. Die Verbindung baut sich wieder auf, sobald ich die mobilen Daten auf meinem Handy aus und wieder anschalte.

Ich habe ein iPhone X und das Problem zieht sich die kompletten drei Wochen...

Hoffe Sie können mir weiterhelfen,

LG Hannitschka

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hannitschka,

stelle die Netzwahl in den Einstellungen deines iPhones auf manuell und wähle ein anderes Mobilfunknetz.

Eventuell behebt das schon den Problem.
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hannitschka,

 

ich hoffe der Tipp von @Mav1976 hat geholfen.

 

Leider können wir über die Netzabdeckung oder Störungen in Ungarn nichts sagen.

 

Sollte es nicht möglich sein ein anderes Netz zu wählen, melde Dich gerne noch einmal hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!