Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Ungarn/ andauernde Ausfälle Mobilfunk + Internet
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich bin seit 3 Wochen in Ungarn (PLZ: 6722) und meine Verbindung bricht wirklich im 30-sek bis Minuten Takt ab. Die Verbindung baut sich wieder auf, sobald ich die mobilen Daten auf meinem Handy aus und wieder anschalte.

Ich habe ein iPhone X und das Problem zieht sich die kompletten drei Wochen...

Hoffe Sie können mir weiterhelfen,

LG Hannitschka

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Hi @hannitschka,

stelle die Netzwahl in den Einstellungen deines iPhones auf manuell und wähle ein anderes Mobilfunknetz.

Eventuell behebt das schon den Problem.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hannitschka,

 

ich hoffe der Tipp von @Mav1976 hat geholfen.

 

Leider können wir über die Netzabdeckung oder Störungen in Ungarn nichts sagen.

 

Sollte es nicht möglich sein ein anderes Netz zu wählen, melde Dich gerne noch einmal hier.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen