abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uchtelfangen Höhe Hermannstraße kein Mobiles Internet
Dilly993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

 

leider ist seid ca. Monaten das Mobile Internet Netz von Vodafone hier in Uchtelfangen kapput.

 

 

Man hat 4G aber das Internet lädt Nicht.

 

ich dachte vielleicht dass es an meinem. Handy liegt aber in der Nachbarschaft genau das gleiche Problem! Woran könnte dies liegen 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dilly993,

 

hier ist aktuell keine Störung, es gibt zwar nur eine LTE Outdoorversorgung, aber das war schon die ganze Zeit so. Ich weiß natürlich nicht, ob Du alles korrekt eingestellt hast im Smartphone, oder eine alte SIM Karte nutzt?

 

Wenn ich das für Dich prüfen soll, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!