Support:

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Trotz vorhandener websession, kann ich mich nicht im Netz anmelden

Hab ein Nokia M5 dual Sim eins für Telefon eins für callya. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit dem angebotene Formular, konnte ich die Websessions mit der Vodafoneapp buchen können (6g für 30 Tage) . Dort werden, obwohl ich noch keine IP bekommen habe, meine Daten korrekt angezeigt. Für einen Tag hat das funktioniert, dann wurde ich aus dem Netz abgemeldet. Nun erscheint wieder am Netzwerk anmelden, wenn ich das benutze soll ich Guthaben einlösen. Ich hab doch welches, wenn ich die Vodafoneapp öffne werden meine Daten, obwohl ich noch keine IP bekommen habe korrekt angezeigt. 


Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Betreff: Trotz vorhandener websession, kann ich mich nicht im Netz anmelden

[ Editiert ]

Selbst gelöst,. Zugangs apn muß dann wap. vodafone. de lauten

Edit: Betreff angepasst / korrigiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Daten-Fan

Betreff: Trotz vorhandener websession, kann ich mich nicht im Netz anmelden

[ Editiert ]

Selbst gelöst,. Zugangs apn muß dann wap. vodafone. de lauten

Edit: Betreff angepasst / korrigiert

Highlighted
Moderator

Re: Trotz vorhandener websession, kann ich mich nicht im Netz anmelden

Hallo Clm,

danke für das Feedback und den Lösungshinweis

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.