Menu Toggle

Beeinträchtigung Arris TG3442DE Vodafone Station & Telefonie und Daten Mobilfunk

 

Kabel: Seit dem letzten Firmwareupdate kommt es zu sporadischen Abbrüchen der Verbindung

Mobilfunk: Betroffene PLZ-Bereiche: 043xx-045xx, 04838, 061xx-065xx, 067xx-068xx, 38828, 394xx

und 27xxx, 29xxx, 32xxx

Alle Updates und detaillierte Infos findet Ihr in der Übersicht

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Trotz vorhandener websession, kann ich mich nicht im Netz anmelden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Clm Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ein Nokia M5 dual Sim eins für Telefon eins für callya. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit dem angebotene Formular, konnte ich die Websessions mit der Vodafoneapp buchen können (6g für 30 Tage) . Dort werden, obwohl ich noch keine IP bekommen habe, meine Daten korrekt angezeigt. Für einen Tag hat das funktioniert, dann wurde ich aus dem Netz abgemeldet. Nun erscheint wieder am Netzwerk anmelden, wenn ich das benutze soll ich Guthaben einlösen. Ich hab doch welches, wenn ich die Vodafoneapp öffne werden meine Daten, obwohl ich noch keine IP bekommen habe korrekt angezeigt. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Clm Daten-Fan
Daten-Fan

Selbst gelöst,. Zugangs apn muß dann wap. vodafone. de lauten

Edit: Betreff angepasst / korrigiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Clm Daten-Fan
Daten-Fan

Selbst gelöst,. Zugangs apn muß dann wap. vodafone. de lauten

Edit: Betreff angepasst / korrigiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Clm,

danke für das Feedback und den Lösungshinweis

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen