abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz vorhandener websession, kann ich mich nicht im Netz anmelden
Clm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ein Nokia M5 dual Sim eins für Telefon eins für callya. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit dem angebotene Formular, konnte ich die Websessions mit der Vodafoneapp buchen können (6g für 30 Tage) . Dort werden, obwohl ich noch keine IP bekommen habe, meine Daten korrekt angezeigt. Für einen Tag hat das funktioniert, dann wurde ich aus dem Netz abgemeldet. Nun erscheint wieder am Netzwerk anmelden, wenn ich das benutze soll ich Guthaben einlösen. Ich hab doch welches, wenn ich die Vodafoneapp öffne werden meine Daten, obwohl ich noch keine IP bekommen habe korrekt angezeigt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Clm
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbst gelöst,. Zugangs apn muß dann wap. vodafone. de lauten

Edit: Betreff angepasst / korrigiert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Clm
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbst gelöst,. Zugangs apn muß dann wap. vodafone. de lauten

Edit: Betreff angepasst / korrigiert

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clm,

danke für das Feedback und den Lösungshinweis

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!