abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz LTE Netzabdeckung ist im Gebiet von Bergkamen Oberaden kein LTE Empfang möglich. Lediglich 3G.
Stefan9997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Vodafone Netzabdeckungscheck gibt es im Gebiet von Oberaden angeblich flächendeckend LTE Empfang. Leider habe ich aber immer nur 3G, auch Outdoor. Hier kann etwas nicht stimmen. In den Nachbarbereichen von Lünen und Bergkamen ist LTE Empfang mit meinen Geräten möglich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan9997,

 

war der Empfang von LTE dort schon möglich?

Laut meiner Versorgungskarte gibt es in dem Bereich schon noch einige Lücken, was LTE angeht.

in Zukunft wird dort eine neue LTE Station OnAir gehen, ich kann nur nicht genau sagen wann.Smiley (gleichgültig)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan9997,

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Bitte schreib doch einmal die PLZ und auch eine oder mehrere Strassen,(ohne Hausnummer) damit ich das etwas genau prüfen kann.

Sind auch noch andere Vodafone Kunden betroffen?

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, im PLZ Bereich 59192 (Bergkamen-Oberaden), Erich-Ollenhauer-Str. / Jahnstraße, Heideweg und auch darüber hinaus ist kein LTE Empfang möglich. Es müssten alle Kunden in diesem Bereich betroffen sein.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan9997,

 

war der Empfang von LTE dort schon möglich?

Laut meiner Versorgungskarte gibt es in dem Bereich schon noch einige Lücken, was LTE angeht.

in Zukunft wird dort eine neue LTE Station OnAir gehen, ich kann nur nicht genau sagen wann.Smiley (gleichgültig)

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seitdem Haus Heil an der Rotherbachstraße in Nähe des Bahnübergangs abgerissen wurde ist in der Straße Ägypten und runterum teilweise gar kein Netz mehr. Vorher war sogar LTE bzw. 4G vorhanden.

Wird ein Ersatz in der Nähe wieder aufgestellt?

Ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung, sollte ich den Anbieter wechseln?

 

Freundliche Grüße

 

Weischenberg

@MackeW 

Wo genau meinst du?

Hat es was mit dem Thread hier zu tun?

Ich würde an deiner Stelle einen neuen eigenen Thread erstellen mit den notwendigen Daten.

Ist sonst zuviel durcheinander.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MackeW
Digitalisierer
Digitalisierer

Neuer Threat erstellt. 
Ort ist nördliches Oberaden. 
Straße: Ägypten (heißt wirklich so)

59192 Bergkamen-Oberaden 

Da gelöst hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!