Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Trotz LTE Netzabdeckung ist im Gebiet von Bergkamen Oberaden kein LTE Empfang möglich. Lediglich 3G.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Laut Vodafone Netzabdeckungscheck gibt es im Gebiet von Oberaden angeblich flächendeckend LTE Empfang. Leider habe ich aber immer nur 3G, auch Outdoor. Hier kann etwas nicht stimmen. In den Nachbarbereichen von Lünen und Bergkamen ist LTE Empfang mit meinen Geräten möglich.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Stefan9997,

war der Empfang von LTE dort schon möglich?

Laut meiner Versorgungskarte gibt es in dem Bereich schon noch einige Lücken, was LTE angeht.

in Zukunft wird dort eine neue LTE Station OnAir gehen, ich kann nur nicht genau sagen wann.Smiley (gleichgültig)

Beste Grüße!

MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Stefan9997,

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

Bitte schreib doch einmal die PLZ und auch eine oder mehrere Strassen,(ohne Hausnummer) damit ich das etwas genau prüfen kann.

Sind auch noch andere Vodafone Kunden betroffen?

Beste Grüße!

MC_Cord

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, im PLZ Bereich 59192 (Bergkamen-Oberaden), Erich-Ollenhauer-Str. / Jahnstraße, Heideweg und auch darüber hinaus ist kein LTE Empfang möglich. Es müssten alle Kunden in diesem Bereich betroffen sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Stefan9997,

war der Empfang von LTE dort schon möglich?

Laut meiner Versorgungskarte gibt es in dem Bereich schon noch einige Lücken, was LTE angeht.

in Zukunft wird dort eine neue LTE Station OnAir gehen, ich kann nur nicht genau sagen wann.Smiley (gleichgültig)

Beste Grüße!

MC_Cord

Mehr anzeigen