abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totaler Netzausfall in 84508
WladiG94
Youngster
Youngster

Hey...

Seit heute morgen geht bei euch ja garnichts mehr mit dem Mobilen Daten Netz.

Ist euch das Problem überhaupt bekannt?

Das gerät zeigt immer wieder mal für wenige Sekunden 3 G an. Dann wieder mal kein Netz. Dann E netz Dann wieder gefühlt 2 Stunden kein Netz. 

Es ist nicht möglich eine Nachricht zu versenden oder zu Empfangen.

Auch die Gerätesoftware ist auf dem neusten Stand.

Telefon wurde mehrfach Ein- und Ausgeschaltet. Flugzeugmodus und noch viele weitere Tipps, die bei euch online zu finden sind.

Andere Vodafone Nutzer haben das selbe Problem

Hier meine Staße ohne Hausnummer.. 

Erlenweg 

84561 Mehring

 

 

 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WladiG94,

 

ich bin etwas irritiert, oben schreibst Du PLZ 84508 und unten Erlenweg 84561 Mehring, oder ist das in beiden Bereichen so?

Ich kann aber auch in beiden Bereichen nichts offizielles finden, also in Mehring gab es kleinere Ausfälle, die aber heute morgen gegen 7Uhr behoben wurden.

Für 84508, Burgkirchen an der Alz gibt es allerdings schon einige Reklamationen von anderen Kunden.

Da wir dazu noch nichts offizielles haben, sende mir mal bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN, wenn Du hast 1-2 aktuelle Bsp. mit Netzabbrüchen und welche Anschrift mit Straße bitte.

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!