abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

66450 Bexbach Totalausfall mobiles Internet
OmaTrude
Daten-Fan
Daten-Fan

Schon seit 3 Tagen ist bei mir das Mobile Internet ausgefallen.

66450

Bexbach

Robert-Kochstr 

Telefonieren im Auto ist auch sehr eingeschränkt bis gar nicht möglich.

 

Betreff um PLZ/Ort ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OmaTrude,

 

zu Deiner Anschrift kann ich keine aktuellen Netzeinschränkungen sehen. Geht es denn außerhalb dieses Gebiets? Hast Du schon den Netz-Experten-Check gemacht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@OmaTrude @DanyG

Es gibt aktuell Probleme mit den mobilen Daten im PLZ Bereich 66xxx

Bitte mal bei meinen Kollegen nachfragen zum aktuellen Stand (habe ja zur Zeit Urlaub) und an die anderen MODs verteilen

Hier gibt es ja auch einige Reklamationen aus diesen PLZ Bereich (evtl. diese mal zusammenfassen und updaten).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!