abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Mobiltelefon und mobile Daten in 04552 Borna
DonHorst1
Youngster
Youngster

Seit 4 Tagen kompletter Ausfall von Mobiltelefonie und mobilen Daten in 04552 Borna, Gerhart-Hauptmann-Straße, bzw ganzer Ort ist betroffen.

Ich nutze den Anschluss auch geschäftlich und habe deswegen arge Probleme. Angeblich Ausfall mehrerer Stationen in meiner Umgebung, aber warum tut sich seit 4 Tagen nichts? Ich kann leider nicht länger auf mobile Erreichbarkeit verzichten und werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DonHorst1,

 

leider kann ich das nur bestätigenVerlegener Smiley, dort sind einige Stationen ausgefallen. Das tut mir leid, aber die Kollegen arbeiten bereits daran, die Störung zu beseitigen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!