abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Mobilfunk
Jenst1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe seit 3 Tage einen Totalausfall Mobilfunk , 84564 Oberbergkirchen. Nur Notrufe möglich, Karte und Handy funktionieren an einem anderen Ort, also nur dieser Bereich tot. Habe heute am Turm, einen Kran stehen sehen, sind dort arbeiten am Gange und wie lange dauern die Arbeiten.?
5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenst1,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Es tut mir leid, das Du diese Schwierigkeiten hast. :smileysad:

 

Ich habe recherchiert und kann die von Ihnen beschriebene Einschränkung bestätigen. An einer Lösung wird gearbeitet. Laut Planung soll das Problem heute Abend erledigt sein!

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Leider geht immer noch nichts! Zudem wäre es toll, wenn dieser Bereich um 84539 Ampfing / 84428 Buchbach und 84419 Schwindegg in Zukunft besser mit LTE ausgebaut werden. Teilweise sogar auf der neuen A94 kein LTE Empfang. Leute, das ist sehr, sehr schwach!

 

Hallo.

Leider immer noch kein Netz in und um 84564 Oberbergkirchen. Lt. letzter Infos sollte das Problem bis 15.11.2019 gelöst werden. Ich finde es sehr schwach, dass man nicht informiert wird, was jetzt eigentlich Sache ist! Der Empfang verschlechtert sich in letzter Zeit immer mehr. Es wird nicht besser! Bitte um Rückinfo:

- Was ist passiert?

- Wie lange dauert es noch, bis LTE wieder verfügbar ist?

Lt. "Netz okay" ist alles in Ordnung. Das stimmt so nicht. Ich hatte hier in 84539 Stefanskirchen vor dem 13.11.2019 LTE mit 1-2 Balken und jetzt gar keinen Empfang mehr. Nicht mal mehr Edge. Bitte um dringende Rückinfo. Es gibt Leute hier, die sind auf Mobilfunk angewiesen im Jahre 2019!!!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaGra,

 

es tut mir sehr leid, aber in 84564 Oberbergkirchen gibt es weiterhin den Ausfall an der dortigen Basisstation Verlegener Smiley.

Ich habe kein konkretes Enddatum dazu vorliegen, ich würde Dir natürlich lieber etwas Positiveres mitteilen und kann also nur weiterhin auf Deine Geduld hoffen.

 

Danke und viele Grüße

Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/84564-Oberbergkirchen-Kein-Netz-seit-1...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!