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Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 11:27
Obwohl ich Vodafone-Festnetz-Kunde bin, poste ich das Problem auch noch einmal hier, da es ausschließlich in Zusammenhang mit Vodafone-Mobilfunk auftritt. Seit etwa zwei Wochen kommt bei mir bei Anrufen aus dem Vodafone-Mobilfunknetz die Verbindung zwar zustande, aber beide Teilnehmer bekommen kein Tonsignal. Das Problem ist reproduzierbar und tritt bei den betroffenen Nummern immer auf. Anrufe aus dem Festnetz oder aus anderen Mobilfunknetzen sind nicht betroffen. Mein Festnetzanschluss ist über Vodafone Kabel realisiert.
Mein Post zum gleichen Problem im Kabel-Forum
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2020 12:34
Hi KindDerNacht,
wenn es nur ein Problem aus dem Vodafone-Mobilfunknetz ist, dann wären wir in Mobil gefragt, wenn es auch aus anderen Netzen auftritt dann der Festnetz-Support.
Wenn es nur bei den beiden Teilnehmern auftritt, müssten diese beiden sich beim technischen Support mobil melden.
Dies kann ich einmal durchtesten, dazu benötige ich natürlich Deine betroffene Festnetznummer per PN.
Hast Du auch noch eine Mobilnummer im Vodafone-Netz? Wenn ja diese bitte mit Kundenkennwort auch mit in der PN mitteilen.
Viele Grüße
Inken
am 09.12.2020 12:34
Hi KindDerNacht,
wenn es nur ein Problem aus dem Vodafone-Mobilfunknetz ist, dann wären wir in Mobil gefragt, wenn es auch aus anderen Netzen auftritt dann der Festnetz-Support.
Wenn es nur bei den beiden Teilnehmern auftritt, müssten diese beiden sich beim technischen Support mobil melden.
Dies kann ich einmal durchtesten, dazu benötige ich natürlich Deine betroffene Festnetznummer per PN.
Hast Du auch noch eine Mobilnummer im Vodafone-Netz? Wenn ja diese bitte mit Kundenkennwort auch mit in der PN mitteilen.
Viele Grüße
Inken
am 09.12.2020 13:26
Danke für die Antwort Inken, PN ist raus.
am 10.12.2020 13:35
Das Problem scheint nun behoben zu sein. Habe heute mit einem Teilnehmer getestet, bei dem das Problem sonst reproduzierbar immer auftrat. Nun geht es wieder.
am 11.12.2020 16:10
Hallo KindDerNacht, danke für Deine Rückmeldung und schön, dass alles wieder funktioniert. Viele Grüße, Jioti