abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tier App kann keine Verbindung aufbauen!
Brasco
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Vodafone Sim-Karte gekauft. Hab zurzeit 2GB.
Ich kann aber keine Verbindung mit der "Tier-App" aufbauen. Muss ich was in den Einstellungen umändern?

(Andere Apps lassen sich problemlos öffnen).

Ich benutze ein Huawei P8 lite.

Screenshot:

Screenshot_2019-08-24-14-15-51.png

 

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Brasco,

 

wenn Du andere Apps nutzen kannst, scheint ja mit dem Netz alles OK zu sein.

Die sind ja derzeit ziemlich angesagt, ich könnte mir vorstellen, dass deren Server vielleicht hin und wieder doch ein Päuschen machen..

Von unserer Seite gibts da keine speziellen Einstellungen die notwendig sind.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

 

schau doch mal in den Einstellungen unter den Anwendungen oder Anwendungsmanager, ob evtl. bei dieser App mobile Daten aus sind oder konntest Du es schon lösen.

Dann wäre Feedback angebracht bzw. schließen, wenn gelöst. 😎

 

Grüße