Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Tier App kann keine Verbindung aufbauen!
Highlighted
Forum-Checker

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Vodafone Sim-Karte gekauft. Hab zurzeit 2GB.
Ich kann aber keine Verbindung mit der "Tier-App" aufbauen. Muss ich was in den Einstellungen umändern?

(Andere Apps lassen sich problemlos öffnen).

Ich benutze ein Huawei P8 lite.

Screenshot:

Screenshot_2019-08-24-14-15-51.png

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Brasco,

 

wenn Du andere Apps nutzen kannst, scheint ja mit dem Netz alles OK zu sein.

Die sind ja derzeit ziemlich angesagt, ich könnte mir vorstellen, dass deren Server vielleicht hin und wieder doch ein Päuschen machen..

Von unserer Seite gibts da keine speziellen Einstellungen die notwendig sind.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

 

schau doch mal in den Einstellungen unter den Anwendungen oder Anwendungsmanager, ob evtl. bei dieser App mobile Daten aus sind oder konntest Du es schon lösen.

Dann wäre Feedback angebracht bzw. schließen, wenn gelöst. 😎

 

Grüße 

Mehr anzeigen