Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Ticwatch Pro 3 LTE und eSIM: Klingelt nicht bei Anruf

oberbula
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

hab seit ein paar Tagen eine Mobvoi Ticwatch Pro 3 LTE inklusive Vodafone eSIM im Einsatz. Die eSIM ist eingerichtet und auch aktiv. Leider klingelt die Uhr nicht wenn die Rufnummer angerufen wird. Starte ich von der Uhr selbst einen Anruf, geht dieser ohne Probleme raus.

Muss man da irgendwie bei der Priörität der SIMs was einstellen, dass die Anrufe auch bei der Smartwatch klingeln? Habe bisher nichts passendes gefunden.

Schönen Gruß

Ioannis

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
NervigerKunde
Netzwerkforscher

Hallo Ioannis,

konntest du das Problem beheben?
Ich habe leider das gleiche Problem auch mit der Ticwatch Pro 3 LTE und komme nicht weiter...

Danke

Gruß

Edi

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo NervigerKunde,

leider haben wir auch noch keine Erfahrungswerte mit dieser Uhr, ich kann mir gerne mal Deine Daten ansehen, wenn Du möchtest.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mal nach.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mako77
Rookie

Hallo

ich habe auch eine Ticwatch pro 3 LTE . Mein problem ich kann die Esim nicht auf die Smartwatch übertragen.

Ich kann zwar eine Verbindung aufbauen und mein Googlekonto übertragen aber der Schritt mit der Kommunikationseinstellung der mich mit dem Mobilfunkbetreiber verbinden soll fehlt komplett. 

Hat Jemand einen Rat für mich .

Danke und Grüße

Markus

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Mako77,

leider haben wir keine Erfahrungswerte mit dieser Watch, wenn die eSIM, die ja noch lange nicht mit jedem Gerät kompatibel ist, nicht mal installiert werden kann, sehe ich ein bisschen schwarz.

Ich kann es mir gerne mal ansehen, aber ob ich da helfen kann weiß ich nicht, wenn Du das möchtest, dann schick mir eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich nach, ob ich was tun kann.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen