Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Ticwatch Pro 3 LTE und eSIM: Klingelt nicht bei Anruf

Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

hab seit ein paar Tagen eine Mobvoi Ticwatch Pro 3 LTE inklusive Vodafone eSIM im Einsatz. Die eSIM ist eingerichtet und auch aktiv. Leider klingelt die Uhr nicht wenn die Rufnummer angerufen wird. Starte ich von der Uhr selbst einen Anruf, geht dieser ohne Probleme raus.

 

Muss man da irgendwie bei der Priörität der SIMs was einstellen, dass die Anrufe auch bei der Smartwatch klingeln? Habe bisher nichts passendes gefunden.

 

Schönen Gruß

Ioannis

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Hallo Ioannis,

 

konntest du das Problem beheben?
Ich habe leider das gleiche Problem auch mit der Ticwatch Pro 3 LTE und komme nicht weiter...

 

Danke

Gruß

Edi

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo NervigerKunde,

 

leider haben wir auch noch keine Erfahrungswerte mit dieser Uhr, ich kann mir gerne mal Deine Daten ansehen, wenn Du möchtest.

 

Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mal nach.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen