abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefoniestörung 4G/ WiFi Calling
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User
Gibt es gerade im Zollernalbkreis eine Telefonie Störung 4G/ WiFi Calling evtl. auch 3G? Werde bei jedem Telefonat in 2G zurückgebucht und auch dort funktioniert dann das tätigen eines Anrufs nicht immer zuverlässig. Die Einschränkung habe ich seit heute mind. seit 14:30 Uhr.

Viele Grüße
Nico
3 Antworten 3
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

schon mal über die MeinVodafone App das Netz geprüft?

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Es scheint wieder zu funktionieren. War wohl nur temporär. Hier kann zu.

 

Viele Grüße

Nico

Es gab temporäre Probleme im VoLTE Netz.
Hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!