abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie Angerufene/r hört mich nicht oder gestückelt
Kati25
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 27.02.2020 funktioniert die Telefonie nicht normal. Die Angerufenen hören mich gar nicht (Festnetz beim 2. Mal anrufen und Mobil gar nicht) oder wenn ich angerufen werde, dann höre ich nur Wortstücke plus sehr schlechte Qualität. Hauptsächlich passiert das, wenn beide Vodafone haben.

 

Ich habe ein neues iPhone, daran kann es nicht liegen. Außerdem geht es über WhatsApp Call ohne Probleme.  Ausgeschaltet, Update schon gemacht, Problem besteht trotzdem. 
Kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich empfehle den Blick in den Infopost  klick mich