abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonate brechen immer ab
Christin1005
Rookie
Rookie

Hallo Zusammen, 

 

seit ca. 1 Woche brechen meine Telefonate regelmäßig ab. Mal nach 2 Minuten, dann mal wieder nach 5 Minuten. Das Gespräch läuft weiter doch man kann den Gesprächspartner nicht mehr hören und dieser hört mich ergo auch nicht mehr. Der Zähler läuft noch einige Sekunden weiter bis dann ,,Anruf fehlgeschlagen,, auf meinem Telefon steht.

Ich habe das Telefon schon neu gestartet jedoch ändert sich nichts. Egal ob ich in der Wohnung bin oder außerhalb telefoniere.

Wohne in Berlin Pankow und das Netz hier ist in Ordnung. Habe vor 2 Tagen in der Berlin Mitte telefoniert- Straßen waren leer - und dort brach mein Gespräch auch ab. Selbst wenn ich angerufen werde, brachen die Telefonate ab.

Telefon ist knapp 7 Monate alt.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Christin1005 

Wenn das Problem quasie überall auftritt, würde ich erstmal ein anderes Mobile testen um das weiter einzugrenzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!