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Technisches Problem bei eSIM-Aktivierung bei Apple Watch

Cleo007
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem und würde mich über eine schnelle Lösung freuen!

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Kinni1
Daten-Fan

Hallo @AndH

 

ich habe das selbe Problem seit mehreren Tagen. 
Nachdem ich am 28.12.2020 bei der Servicehotline angerufen habe, wurde ich vertröstet mit den Worten "Das Thema sei uns bekannt und wir arbeiten daran. Bitte versuchen Sie es morgen Mittag  (29.12.2020) nocheinmal. 

Leider hat sich bis heute nicht geändert, nach wiederholtem anrufen bei der Service-Technik-Hotline, wurde mir gesagt, dass ich mich bitte an den Hersteller (Apple) wenden soll.

Komisch, da Vodafone erst zugegeben hat, dass der Fehler bei Ihnen liegt und nun versuchen die Schuld abzuweisen.
Nichts desto trotz funktioniert die Aktivierung immer noch nicht.

Haben Sie das Problem lösen können oder haben Sie evtl. noch einen Tipp. 
Alle oben gennaten Hinweise habe ich schon mehrfach ausprobiert. 
MFG 

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Jioti
Moderator

Hallo @AndH, hallo @Kinni1, hallo @Cleo007. Ich habe etliche Apple Watch 6er in den letzten Tagen konfigurieren können, nachdem die Meldung "..leider können wir Ihr Gerät nicht zuverlässig erkennen". Ich habe dann im System eine manuelle Zuordnung durchgeführt und es lief auf Anhieb. Ich kann nichts versprechen, aber testen werden wir es.

Schickt mir eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort, dem Hinweis auf den Fehler mit der fehlerhaften Erkennung zu.

Viele Grüße, Jioti

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Axel_69
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem bei der Aktivierung einer "OneNumber" in Verbindung mit einer AppleWatch Series 6 (und einem iPhone X). Wie kann ich dieses Problem / diese Meldung "Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen" lösen?

 

Bereits durchgeführte Lösungsansätze (ohne eine Lösung zu erreichen):

- alle Updates durchgeführt

- iPhone und Uhr neugestartet

- AppleWatch zurückgesetzt

- Vodafone technische Hotline angerufen

 

Ich freue mich über jeden Ratschlag!

 

Viele Grüße, Axel

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St3ffi
Moderatorin

Hallo Axel_69,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi




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T0RTE
Daten-Fan

Ich habe genau das gleiche Problem. Der Kundenservice von Vodafone kann mir nicht weiter helfen, kennen angeblich das Problem nicht

Edit von  Matthes (Mod): bitte Betreffzeile im laufenden Thread nciht eigenmächtig abändern

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Leee
Moderator

Hallo TORTE,

ich möchte mir das gerne genauer ansehen.

Bitte übermittele mir die betroffene Rufnummer, und das Kundenkennwort

als private Nachricht .

 

Viele Grüße

Leee



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