abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stark eingeschränkte mobile Daten in 91320
felix011235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Mittwoch, 20.10.2021 sind im Raum 91320 nur stark eingeschränkte mobile Daten verfügbar. Dies betrifft vorallem das 4G Netz. Dies ist auch vom Vodafone Netzassistent für Mobilfunk so bestätigt. 

Wann kann man mit dem Beheben der Störung rechnen? Ich bitte um schnelle Rückmeldung

 

MfG

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo felix011235. Wir haben für diesen PLZ-Bereich keine Netzstörung gemeldet. Fakt ist aber, in der 45KW (in 2 Wochen) bauen wir das Netz aus. Es folgen neue 700MHz -Funksektoren, welche die Datenperformance nach oben schrauben werden.

Möchtest Du heute die Geschwindigkeit oder Verfügbarkeit reklamieren, dann teile mir bitte die Straße der Nutzung mit. Ebenso gerne das Ergebnis eines Speedtests, falls die Geschwindigkeit zu langsam sein sollte. Ich brauche mehr Infos von Dir. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!