abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungsmeldung: Kein Netz in 88069 Laimnau
Fone_Bert
Daten-Fan
Daten-Fan

88069 Laimnau

Seit mehreren Tagen ist das Vodafone-Mobilfunk-Netz in Laimnau ausgefallen.

Fehlermeldung: Kein Netz: Ausgewähltes Netz (vodafone.de) nicht verfügbar.

2 Antworten 2
Racerfn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht uns in Oberlangnau ebenfalls so, haben zufällig den Anbieter zu diesem Zeitpunkt gewechselt und auch der bestätigte eine Störung bei Vodafone und nicht in unseren Geräten. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fone_Bert,

 

es gab leider an der angegebenen PLZ einen Ausfall im Netz, dieser ist aber inzwischen laut Info der Netztechnik behoben.

Kannst Du das bestätigen, oder wird heute auch noch bei einer manuellen Netzwahl kein verfügbares Vodafone Netz angezeigt?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!