abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung, 84130 Dingolfing
Tanja167
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe in den letzen Wochen immer wieder Ausfälle im Vodafone Netz festgestellt,

heute kann ich nicht mal mehr telefonieren, da nur Notrufe möglich angezeigt wird.

Bei meinem Freund, der am anderen Ende der Stadt arbeitet ist es genauso.

 

Betrifft Mobilfunknetz. Keine Telefonie, keine Mobilen Daten... echt enttäuschend.

 

Was ist da los?

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Tanja167 

Da wäre eine Straße noch angebracht weil es dort einige Stationen gibt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sowohl Ringgraben, als auch Brumather Str.

@Tanja167 

Gestern gab es dort wegen Anbindungsproblemen einen Ausfall von mehreren Stationen bis 19:11 Uhr.

Davor schon mal am 9.10. für einige Stunden.

Sonst aber sieht es dort gut aus.

Du kannst das ja noch mal ein paar Tage beobachten und dich dann noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!