abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungsmeldung 09633 Halsbrücke kein mobiles Netz, nur Notrufe
Einafets01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern Nachmittag 15 Uhr (ca.) haben wir kein mobiles Netz mehr. Weder Telefonie noch mobile Daten funktionieren. Im besten Fall verbindet es sich mal für wenige Minuten und dann bricht alles ab. Wir haben die Probleme mit drei verschiedenen Endgeräten (Apple und Android). Haben Neustart etc probiert. Nichts funktioniert. Laut der Netzprüfung via Vodafone App sei keine Netzstörung bekannt. Aber wo liegt dann das Problem, dass nur Notrufe möglich sind und das bei drei verschiedenen Geräten? Wenn wir manuell nach Netzanbietern suchen, wird uns Vodafone nicht angezeigt.

PLZ: 09633

Ort/Ortsteil: Halsbrücke/Niederschöna

Straße: Untere Dorfstraße

Problem: seit 30.07.2021

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Einafets01,

 

leider ist dort die Station ausgefallen die den Bereich versorgt, das ist bereits bekannt und die Kollegen sind dabei die Störung so schnell wie möglich zu beheben.

 

Bisher kann ich aber noch kein Endtermin  nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Einafets01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update 02.08.2021: Die Probleme bestehen immer noch. Auch die Nachbarn sind betroffen. Wann reagiert Vodafone endlich?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Einafets01,

 

leider ist dort die Station ausgefallen die den Bereich versorgt, das ist bereits bekannt und die Kollegen sind dabei die Störung so schnell wie möglich zu beheben.

 

Bisher kann ich aber noch kein Endtermin  nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!