TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2016 11:43 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2023 15:34 von Norman
Gibt es eine Störung? Hier könnt Ihr checken, ob sie schon bekannt ist und schon weitere Infos vorliegen: Störungsabfrage! Das geht am PC, Laptop oder Tablet im WLAN.
Klickt auf:
Ist die Einschränkung noch nicht bekannt, schreibt uns gern einen Beitrag in diesem Board: Störungen im Mobilfunk-Netz & die Community hilft. Schreibt bitte im Betreff: Postleitzahl, Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? LTE? 5G?
Alternativ kannst Du die Kundenbetreuung auch direkt kontaktieren.
am 31.08.2016 11:51
am 31.08.2016 15:04
Hallo Nico,
danke für Dein Interesse - die Seite steht schnellstmöglich wieder zur Verfügung. Den genauen Zeitpunkt kann ich Dir leider nicht nennen. Wir sind dran!
Liebe Grüße,
Alex
am 06.09.2016 07:37
Guten Morgen nhnh18,
die Störungsabfrage für den Mobilfunkbereich steht wieder zur Verfügung.
Liebe Grüße & einen schönen Start in die Tag,
Alex
am 10.09.2016 22:11
am 11.09.2016 11:28
Hallo, wir haben seit 5 Tagen kein D2 Netz in unserem Ort. Ich habe auf mehreren Handys kein Netz. Es steht dann immer nur da "Nur Notrufe". Fahre ich in den Nachbarort habe ich mit allen Handys wieder Empfang.
Euer toller Self-Service zeigt mir jedoch an, das ich mit meinem Handy an diesem Standort keine Probleme habe... komisch.
Das dumme an der ganzen Sache ist, ich kann keine Rechnungen bezahlen da ich keine TAN empfangen kann... wäre echt toll wenn man nach 5 Tagen mal wieder Netz hätte.
am 11.09.2016 23:05
am 21.09.2016 10:10
Also stellen Sie sich mal vor, ich wäre Mobilfunknutzer bei Vodafone ...
und ich hätte da ein Problem: seit Tagen habe ich quasi kein Netz - sprich mein Mobiltelefon kann sich nicht einloggen, weil es kein Netz findet ... also zumindest kein Netz von Vodafone ...
Da ich mich nicht einloggen kann, kann Vodafone also auch nicht feststellen, wo ich gerade bin (in welcher Zelle mein Mobile angemeldet ist) ...
Welchen informativen "Nährwert" hat also die Frage nach meiner Mobilfunknummer? wenn doch niemand feststellen kann wo ich bin? Welche Art von Störungen soll ich denn abfragen? Ob mein Akku leer ist? Ob ich 2 oder 3 Balken als Pegel habe? Störungen im Netz kann ich nur räumlich abfragen - also PLZ, Ort, Straße etc. .... oder habe ich die Funktion nicht begriffen?
am 27.11.2016 23:07 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 08:16 von ttwa2011
Habe seid heute morgen kein Netz mehr. Handy sagt nur Notrufe moeglich. Gestern nacht ging noch alles.
Handy ist er 8 monate alt.
25524 itzehoe.
Edit: @Schnattie Bitte gemäß den Forenregeln keine Doppelposts! Hier geht es weiter.
am 01.02.2017 11:29 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 12:47 von AlexaB
Hallo zusammen,
wir verzeichnen eine hohe Klickzahl auf diesen Thread, daher nochmal die wichtigen Infos zusammengefasst:
In der MeinVodafone App besteht die Möglichkeit, für seinen Standort abzufragen, ob eine Einschränkung besteht. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass nichts bekannt ist und trotzdem eine Einschränkung besteht.
In diesem Fall: Sagt uns gern sofort Besscheid. Unter: Störmeldungen Mobilfunk & LTE könnt Ihr jederzeit einen Störungs-Check vornehmen. Danke!
Gruß Kai