abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen mobilnetz 77933
P2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einer Woche kein mobilnetz!

Keine Anrufe möglich das ist bei geschäftlicher Nutzung  ein absolutes no Go was sich Vodafone hier leistet, ich zahle mtl. über 200€!!

Hatte dies schon einmal über 2 Monate hinaus das ich an meinem Standort 77933 Lahr Sulz keine Möglichkeit hatte mein iPhone zu nutzen, Rechnungen kommen aber fleißig!!!

unzumutbar bin am überlegen nun doch endlich zur Telekom zu wechseln!!!

1 Antwort 1
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @P2020,

 

kannst Du mir bitte die genaue Adresse angeben, um die es geht, Straße ohne Nummer, PLZ liegt ja vor.

Bucht sich Deine Karte gar nicht mehr ins Netz ein?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!