TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.09.2019 17:55
Es gibt hier in diesem PLZ Bereich 38440 und im angrenzenden Volkswagen Werk schon lange andauernde Störung im Mobil-Netz und der Datenverbindung.
Was ist da los? Ursache? Wann endlich behoben?
Die "MeinVodafone App", Kiwi- und DuckDuckGo Browser verbinden sich nicht, im Netzwerk Test mit Opensignal wurde keine vernünftige Datenverbindung angezeigt, Download: 64kbps und Upload: 118 kbps.
Kann die Vodafone-App nicht starten sonst hätte ich diese benutzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 08:12
Hallo @DeKaWob,
treten die Probleme noch auf? Würdest Du mir ggfs. nochmal 1-2 Beispiele per PN schicken? Die Technik scheint nichts gefunden zu haben, ich würde dann aber natürlich nochmal nachhaken.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.10.2019 15:01
Hallo DeKaWob,
anhand Deiner Beispiele konnten die Kollegen die genutzte Station ausfindig machen. Leider wurde uns als Ursache eine starke Auslastung der Station bestätigt. Die Kollegen der Netzplanung haben das Thema dort betreits auf dem Schirm, eine Lösung auf Knopfdruck ist hier allerdings nicht möglich
Viele Grüße
Dave
am 07.10.2019 17:07
Ja so ist das in Deutschland, im Ausland lachen sie uns deswegen schon aus.
am 08.10.2019 13:01
Hallo DeKaWob,
auf dem WV Gelände tut sich schon einiges,was den Netzausbau angeht. Wir sind ja auch daran interessiert, das Netz optimal zu gestalten.
Leider ist es nicht immer so einfach umzusetzen.
Ich mache den Thread dann zu.
Beste Grüße!
MC_Cord