abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen bei Streaming und Gaming trotz 4G
freemind0888
Rookie
Rookie

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass ich weder vernünftig Streams bei Youtube oder ähnlichem schauen kann noch vernünftig ein Spiel spielen kann. 

Bei den Spielen schwankt der Ping ständig von 50 - 500 ms ohne sich jemals auf einen fixen Wert einzupendeln. 

Streams geraten auch regelmäßig ins Stocken. 

Speedtest zeigen ein starkes schwanken der Download Rate sowie des Pings. Die Upload Rate bleibt konstant.

 

Zu meinen Daten

Genutzert Vertrag: Red XL

PLZ 85664

Ort: Hohenlinden / Neumühlhaußen

Problem seit ca 4 Wochen

 

Vielen Dank für die Hilfe

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freemind0888,

 

also auf den ersten Blick in die Karte ist keine Störung gemeldet.

 

Könntest Du bitte noch dazu eine Straße ohne Hausnummer posten, damit wir genauer schauen können?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Neumühlhausen ist die Straße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo freemind0888,

 

vielen Dank. Ich kann hier keine Störung entdecken, wie sieht es denn heute aus?

 

Solltest Du noch Probleme haben, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!