abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit zwei Monaten
Jens80
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. 22337
  2. Ohlsdorf/Barmbek
  3. Beisserstr.
  4. Anfang Mai
  5. Laut facebook Gruppen alle Vodafone Kunden in dem Bereich

Zuhause kann ich dank WIFI Calling mittlerweile wieder vernünftig telefonieren. Aber sobald ich die Wohnung verlasse ist das Netz wieder eine Katastrophe. Verbindungsabbrüche, Sprachaussetzer,mobile Daten funktioniert fast gar nicht. Wenn ich eine bestimmte Grenze hin Richtung Nachbarstadtteil überschreite, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Laut meine Amateuermeinung ist der uns zugehörige Funkmast nicht in Ordnung.

Habe ich auch schon vor zwei Monaten kund getan. 

Dauert das bis nächstes Jahr oder wann wird das behoben?

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Jens80 

Du hast vollkommen Recht.

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/HXxP49-22337-Hamburg-kein-Netz-schlech...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!