abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung mobile Datenverbindung in 80335
Gwion007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In München 80335 besteht bei mir zur Zeit keine mobile Datenverbindung, Telefonie funktioniert aber trotzdem

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hab des öfteren aus und wieder eingeschaltet, die mobile Datenverbindung ist aktiviert.

Hat sich aber jetzt sowieso erübrigt, weil ich weiterfahre.

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gwion007 

Straße ?

Hast du denn eine Datenanzeige im Display (4G/LTE/H)?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die Straße ist die Arnulfstraße, und ich hab keine Datenverbindungsanzeige, nur drei Balken. Das Telefonieren funktioniert

@Gwion007 

Die Arnulfstraße ist sehr lang und wird von einigen Zellen versorgt.

Noch ne Hausnummer oder Querstraße?

Super wäre auch in welcher Technologie ( LTE/UMTS) und Zelle (Cell ID/eNB) du dich befindest.

Helfen kann da die App G-NetTrack.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es ist die Arnulfstr. xx Normalerweise habe ich hier 4G-Empfang. Die App kann ich derzeit weder runterladen noch einsetzen, weil's hier kein WLAN gibt

@Gwion007 

Vermutlich bist du im LTE Netz.

Dort finde ich aber bei den 3 in Frage kommenden keine Einschränkungen.

Andere haben dort aber auch Probleme oder und woanders gehts?

Aus/einschalten schon gemacht nehme ich an.

Mobile Daten eingeschaltet?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Ich hab des öfteren aus und wieder eingeschaltet, die mobile Datenverbindung ist aktiviert.

Hat sich aber jetzt sowieso erübrigt, weil ich weiterfahre.

Vielen Dank für die Hilfe