TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 08:56
In München 80335 besteht bei mir zur Zeit keine mobile Datenverbindung, Telefonie funktioniert aber trotzdem
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2020 14:00
Ich hab des öfteren aus und wieder eingeschaltet, die mobile Datenverbindung ist aktiviert.
Hat sich aber jetzt sowieso erübrigt, weil ich weiterfahre.
Vielen Dank für die Hilfe
am 21.02.2020 09:11
Straße ?
Hast du denn eine Datenanzeige im Display (4G/LTE/H)?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2020 09:21
Die Straße ist die Arnulfstraße, und ich hab keine Datenverbindungsanzeige, nur drei Balken. Das Telefonieren funktioniert
am 21.02.2020 10:24
Die Arnulfstraße ist sehr lang und wird von einigen Zellen versorgt.
Noch ne Hausnummer oder Querstraße?
Super wäre auch in welcher Technologie ( LTE/UMTS) und Zelle (Cell ID/eNB) du dich befindest.
Helfen kann da die App G-NetTrack.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2020 10:36 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 16:33 von Andre
Es ist die Arnulfstr. xx Normalerweise habe ich hier 4G-Empfang. Die App kann ich derzeit weder runterladen noch einsetzen, weil's hier kein WLAN gibt
am 21.02.2020 13:48
Vermutlich bist du im LTE Netz.
Dort finde ich aber bei den 3 in Frage kommenden keine Einschränkungen.
Andere haben dort aber auch Probleme oder und woanders gehts?
Aus/einschalten schon gemacht nehme ich an.
Mobile Daten eingeschaltet?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.02.2020 14:00
Ich hab des öfteren aus und wieder eingeschaltet, die mobile Datenverbindung ist aktiviert.
Hat sich aber jetzt sowieso erübrigt, weil ich weiterfahre.
Vielen Dank für die Hilfe