Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Störung mobile Datenverbindung in 80335
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

In München 80335 besteht bei mir zur Zeit keine mobile Datenverbindung, Telefonie funktioniert aber trotzdem

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab des öfteren aus und wieder eingeschaltet, die mobile Datenverbindung ist aktiviert.

Hat sich aber jetzt sowieso erübrigt, weil ich weiterfahre.

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

@Gwion007 

Straße ?

Hast du denn eine Datenanzeige im Display (4G/LTE/H)?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Straße ist die Arnulfstraße, und ich hab keine Datenverbindungsanzeige, nur drei Balken. Das Telefonieren funktioniert

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Gwion007 

Die Arnulfstraße ist sehr lang und wird von einigen Zellen versorgt.

Noch ne Hausnummer oder Querstraße?

Super wäre auch in welcher Technologie ( LTE/UMTS) und Zelle (Cell ID/eNB) du dich befindest.

Helfen kann da die App G-NetTrack.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es ist die Arnulfstr. xx Normalerweise habe ich hier 4G-Empfang. Die App kann ich derzeit weder runterladen noch einsetzen, weil's hier kein WLAN gibt

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Gwion007 

Vermutlich bist du im LTE Netz.

Dort finde ich aber bei den 3 in Frage kommenden keine Einschränkungen.

Andere haben dort aber auch Probleme oder und woanders gehts?

Aus/einschalten schon gemacht nehme ich an.

Mobile Daten eingeschaltet?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hab des öfteren aus und wieder eingeschaltet, die mobile Datenverbindung ist aktiviert.

Hat sich aber jetzt sowieso erübrigt, weil ich weiterfahre.

Vielen Dank für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen