abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung mobile Daten in 49584 seit Montag
FinnDad
Daten-Fan
Daten-Fan

'N Abend zusammen,

ich finde dazu keinen Thread, deswegen dieses Posting:

 

Seit Montag ist in 49584 Fürstenau bei Osnabrück das mobile Datennetz gestört. Ich persönlich habe seitdem permanent ein reichlich wackliges 2G/EDGE-Signal (3G kriege ich dann normalerweise schon), LTE-Teilnehmer haben auch zumindest sehr instabile Verbindungen. Der betroffene Sendemast (Konrad-Adenauer-Str./Schorfteichstr.) wird mW vor allem von Vögeln belagert, Umbauarbeiten finden, glaube ich, nicht statt. Das Ganze ist ziemlich ärgerlich und Infos dazu, was warum wie lange dort los ist, finde ich keine. Ist da in absehbarer Zeit Rettung in Sicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend,

 

so wie es aussieht, konnte die Störung heute Mittag behoben werden. Besten Dank an Support und Techniker!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FinnDad,

 

die Basisstation, die Du meinst, hat tatsächlich im Moment Einschränkungen im Richtfunk. Eine Behebung der Einschränkungen ist mit sehr hohem Aufwand verbunden. Ich kann Dir daher im Moment kein Zeitfenster nennen, wann es wieder einwandfrei funktioniert.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Abend,

 

so wie es aussieht, konnte die Störung heute Mittag behoben werden. Besten Dank an Support und Techniker!

@FinnDad 

Alles klar.

Danke für die Rückmeldung.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!