abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störung mobile Daten 76571 Gaggenau
zoranj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Seit bestimmt 7 bis 10 Tagen: sobald man nach Gaggenau reinfährt, fängt das Handy an, Dauermeldungen zu kreieren: Störung Mobile Daten. Wenn man das Handy neu startet oder in den Flugzeugmodus stellt und dann wieder zurückkehrt, ist für einige Minuten Ruhe. Dann gehts wieder los. Ausschalten kann ich das Smartphone nicht, da ich es brauche und erreichbar sein muss. Sehr ärgerlich !!!

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zoranj,

 

ich kann Dein Ärgernis verstehen.

Ich habe mir den Ort genauer angeschaut. Dort ist eine Einschränkung vom Netz bekannt, diese wird noch bis zum 17.10. abends andauern, danach sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

Bis dahin kann es wie Du schon geschrieben hast, zu den Netz-Problemen kommen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!