abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung in 76327 Pfinztal
andrew367
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit heute Freitag 30.07.21 kein LTE Emfpang mehr. Bekomme nur EDGE agezeigt.

76327 Pfinztal-Berghausen, Martin-Luther-Strasse.

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andrew367,

 

danke für Deine Angaben, tut mir leid, dass es nicht wie gewohnt funktioniert.

Eine Einschränkung ist dort nicht bekannt. Bucht sich Deine Karte auch nach einem Neustart und einer manuellen Netzwahl nicht ins LTE Netz ein?

Und woanders funktioniert es problemlos?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
0815Uli
Rookie
Rookie

01.08.2021 / 19:00: Ich stelle ebenfalls seit einigen Tagen (ca. 5 - 7 Tage) fest, dass ich in meiner Wohnumgebung nur noch EDGE bekomme. Teilweise keine aktuellen App-Daten wie z.B. Spiegel-Online oder Regenradar. Es wird ein Bild angezeigt, lässt sich aber nicht aktualisieren. Ich wohne in der Kinzigstrasse in Pfinztal-Berghausen.

Hallo St3ffi,

 

habe nur in der Wohnung kein LTE mehr. Woanders geht es. Der Empfang ist einfach zu schlecht. Der war hier zwar noch nie besonders gut, aber es hat wenigstens funktioniert.

Da muss irgendwas ausgefallen sein. Ein Verstärker oder so etwas.

Der Netzt-Assistent meldet im Übrigen auch eine Störung.

 

Gruß andrew367

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andrew367,

 

bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!