abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung in 74743, 74722, 74850 und 69427
Bene13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag in 74722 Buchen , 74850 Schefflenz, 74743 Seckach, 69427 Mudau ist kein telefonieren möglich

 

Es kann nicht angerufen werden und es kommen keine anrufe an

 

SMS und Internet funktioniert 

3 Antworten 3
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene13,

 

ich habe mir alle PLZ-Bereiche angeschaut, dort gibt es keine Störungen. Dann muss es an etwas anderes liegen, das Netz ist es nicht, dazu haben sich auch noch keine anderen Kunden gemeldet.

Hast Du Dein Handy schon mal neugestartet? Manuelle Netzwahl wäre auch hilfreich, also mal in ein anderes Netz/Anbieter/Provider einwählen und wieder zurück auf Vodafone. Probiere das mal aus.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bene13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Vielen Dank für die Nachricht 

 

Die Störung wurde abends behoben

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene13,

 

das freut mich sehr, dann noch eine schöne Woche für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!