abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung in 71254 - keine Netzverbindung und keine Daten - seit 23.11. bis heute
lleum
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit der großen Störung am Montag habe ich in Ditzingen Kernstadt (Leonberger Straße) keine Verbindung zum Mobilfunk mehr. Andere Nutzer in meiner Nähe haben wieder normalen Empfang.

Bitte sinnvollen Tipp, wie ich das Problem beheben kann (Handy ausschalten habe ich schon mehrfach versucht, die Konfiguration ist auch richtig)

 

Danke im Voraus

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ileum,

 

das sollte auch inzwischen bei Dir wieder laufen.

 

Falls es immer noch Probleme gibt, schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!