TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 17:31
Mobilfunkstörung im Bereich Lisdorfer Strasser Saarlouis, auch bei meinen Arbeitskollegen ist bei aktiviertem 4G(wird oben angezeigt mit vollausschlag) kaum eine Verbindung aufgebaut. Beim umschalten auf 3G funktioniert es! 4G Modus lädt überhaupt nicht.
Insgesamt haben wir 9 Vodafone Geräte die nicht funktionieren!
am 15.11.2019 14:12
Hallo Mbarth91,
willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag!
Im Netz kann ich aktuell keine Einschränkung in dem Bereich feststellen!
Beseht das Problem noch?
Was Passiert nach einem Neustart oder einer manuellen Netzwahl?
Beste Grüße!
MC_Cord
am 15.11.2019 18:46
Hey, danke für die Rückmeldung aber leider ist es auf allen Endgeräten bei uns von bekannten die Vodafone nutzen in diesem Bereich problematisch. Also bisher hat sich nichts verändert.
Das Gerät habe ich bereits mehrfach neu gestartet und die firmware ist aktuell. Anbei ein Screenshot der heutigen speed Messung! Up und Download.
am 18.11.2019 17:36
Hi Mbarth91,
im PLZ-Bereich 66xxx gibt's gerade Einschränkungen mit dem Datendurchsatz. Leider dauert es noch etwas bis es gefixt ist, das Thema ist aber in Klärung und wird auch hier besprochen: -> https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/66538-Neunkirchen-St%C3%B6rung-des-kom...
Viele Grüße
Dave
am 03.12.2019 13:45
Hi @Mbarth91,
habe ebenfalls Probleme mit dem mobilen Internet (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLH08-66740-Saarlouis-Titzstra%C3%9Fe....)
Wie sieht es zwischenzeitlich bei Dir aus?
Viele Grüße
Alex
03.12.2019 14:50 - bearbeitet 03.12.2019 14:50
Das wäre interessant zu wissen.
Ich gehe mal davon aus das er die gleichen Einschränkungen hat, weil die gleiche LTE Station dort versorgt.
Wenn dann machen wir hier zu und in dem anderen Thread weiter.
Sonst wird das zu unübersichtlich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!