abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung in 66740 mobil
Mbarth91
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunkstörung im Bereich Lisdorfer Strasser Saarlouis, auch bei meinen Arbeitskollegen ist bei aktiviertem 4G(wird oben angezeigt mit vollausschlag) kaum eine Verbindung aufgebaut. Beim umschalten auf 3G funktioniert es! 4G Modus lädt überhaupt nicht.

Insgesamt haben wir 9 Vodafone Geräte die nicht funktionieren! 

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mbarth91,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen Beitrag!

 

Im Netz kann ich aktuell keine Einschränkung in dem Bereich feststellen!

Beseht das Problem noch?

Was Passiert nach einem Neustart oder einer manuellen Netzwahl?

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey, danke für die Rückmeldung aber leider ist es auf allen Endgeräten bei uns von bekannten die Vodafone nutzen in diesem Bereich problematisch. Also bisher hat sich nichts verändert. 

 

Das Gerät habe ich bereits mehrfach neu gestartet und die firmware ist aktuell. Anbei ein Screenshot der heutigen speed Messung! Up und Download. Screenshot_20191115_102313_com.appseleration.speedtest.jpg

 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mbarth91,

 

im PLZ-Bereich 66xxx gibt's gerade Einschränkungen mit dem Datendurchsatz. Leider dauert es noch etwas bis es gefixt ist, das Thema ist aber in Klärung und wird auch hier besprochen: -> https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/66538-Neunkirchen-St%C3%B6rung-des-kom...  

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Mbarth91,

habe ebenfalls Probleme mit dem mobilen Internet (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLH08-66740-Saarlouis-Titzstra%C3%9Fe....) 

Wie sieht es zwischenzeitlich bei Dir aus?

Viele Grüße

Alex

 

 

 

@Haas4u @Mbarth91 

Das wäre interessant zu wissen.

Ich gehe mal davon aus das er die gleichen Einschränkungen hat, weil die gleiche LTE Station dort versorgt.

Wenn dann machen wir hier zu und in dem anderen Thread weiter.

Sonst wird das zu unübersichtlich.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!