Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Störung in 26603 / Kunde wird nicht geholfen
Tristan26
Daten-Fan

Guten Abend, 

falls das Thema hier falsch ist, bitte nicht schließen sondern in das zugehörige Unterforum schieben, danke.

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun kann damit mir geholfen wird. Ich habe seit ca. 3 Wochen starke Probleme mit dem Internet mit meinem Gigacube. Die Verbindung wird mehrmals täglich so langsam, dass das Internet quasi gar nicht nutzbar ist. Ich habe bereits alles mögliche gemacht und bereits über 10(!!!) mal (ich habe meine Anrufliste durchgezählt) mit dem Kundenservice telefoniert. Ich habe schon einen neuen Gigacube (und vom Vodafoneshop ein Leihgerät zwischenzeitlich gehabt) und eine neue SIM-Karte bekommen. Ich habe Kabel ausgetauscht, Resetts gemacht und den Cube für einige Minuten vom Strom getrennt (danach funktioniert es meist wenigstens für 1-2 Stunden). Datenvolumen ist übrigens auch immer vorhanden, um das schonmal auszuschließen.
Das eigentliche Problem liegt aber an dem Kundenservice. Man wird abgespeist mit "die Fachkräfte melden sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen". Ich wurde aber in der gesamten Zeit nur ein einziges mal zurückgerufen (daraufhin habe ich den neuen Gigacube bekommen). Ich werde von vorne bis hinten von den Mitarbeitern *schlecht beraten*, ich werde mehrfach einfach mittem im Gespräch weitergeleitet und muss dann immer wieder von vorne erklären nur um dann zum nächsten Mitarbeiter desselben Supportlevels weitergeleitet zu werden der auch keine Ahnung hat was man noch machen kann und mir wieder einen Rückruf von Fachkräften anbietet. Nachdem ich um 19:36 mit einer Mitarbeiterin gesprochen habe und ihr die Lage geschildert habe, kam von ihr nur "Sie haben doch noch gar nicht oft angerufen, die letzte Störung wurde am 09.08. aufgenommen". In der History des Supports wären angeblich auch keine Anrufe verzeichnet. Nach zwei weiteren Sätzen widerspricht sie sich aber wieder selbst und erzählt dann davon das ich heute um 16:00 eine neue SIM-Karte angefordert hätte. Dies war aber mein erster Anruf heute und die neue SIM-Karte habe ich auch schon seit letzter Woche. Dann wurde mir wieder ein Rückruf angeboten..

Wieso kann man mich nicht einfach direkt zu den Fachkräften weiterleiten? Es ist mir bewusst das Probleme nicht von jetzt auf gleich behoben werden können, aber was ist da bitte mit dem Kundenservice los? Ich fühle mich echt *schlecht beraten*.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Tristan26,

 

das tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch von Kundenservice.

 

Da Du schon alles getestet hast was Du als Kunde machen kannst, bitte ich Dich, schick mir eine private Nachricht mit der Kunden- oder Rufnummer des GigaCubes, dem Kunden Kennwort und einer kurzen Fehlerbeschreibung. Der genaue Standort und ein Beispiel mit Uhrzeit und Datum, nicht älter als 24 Stunden, wo es besonder schlimm war, wäre auch sehr von Vorteil.

 

Ich werde dann eine technische Reklamation an die Fachkollegen aus der Netztechnik weiterleiten. Eine Störung im dem von Dir genannten Postleitzahlbereich (Aurich) kann ich nicht entdecken.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tristan26
Daten-Fan

Hallo TinaG,

danke für deine Antwort, ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Viele Grüße

Mehr anzeigen