abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung im PLZ-Gebiet 24217
AHO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit nunmehr 4,5 Stunden kein Mobilfunk-Empfang mehr über den Giga-Cube. Home-Office nicht möglich. Ausweichen auf andere nicht-Vodafone Netz-Infrastrukturen. Wer weiß Näheres, insb. zum noch benötigten Zeitraum der Fehlerbeseitigung?

 

Gruß AHO1PLZ 24217 24.11.2020 16:39 UhrPLZ 24217 24.11.2020 16:39 Uhr

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHO1,

 

bitte starte unbedingt Dein Handy neu und wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AHO1,

 

bitte starte unbedingt Dein Handy neu und wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@TinaG und @akochich denke hier kann zu. Das Thema wird bereits hier besprochen.

 

Danke und Grüße

Nico