TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2020 16:40
Hallo,
seit nunmehr 4,5 Stunden kein Mobilfunk-Empfang mehr über den Giga-Cube. Home-Office nicht möglich. Ausweichen auf andere nicht-Vodafone Netz-Infrastrukturen. Wer weiß Näheres, insb. zum noch benötigten Zeitraum der Fehlerbeseitigung?
Gruß AHO1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 20:09
Hallo AHO1,
bitte starte unbedingt Dein Handy neu und wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
Viele Grüße
TinaG
am 24.11.2020 20:09
Hallo AHO1,
bitte starte unbedingt Dein Handy neu und wenn das nicht hilft, dann bitte eine manuelle Netzwahl durchführen, erst im Handy auf manuell umstellen, dann erst auf T-Mobile gehen und nach der Fehlermeldung wieder Vodafone auswählen.
Viele Grüße
TinaG
am 26.11.2020 10:09